Bandits Bilder Ahnentafel Bandits Größe

 

 

bullet Bandit vom Königsfehn

Ich wurde am 16.08.2007 um 15.30Uhr in Völlenerkönigsfehn geboren. Ich war der Erste, der das Licht der Welt erblickte und wog 490g. Jaja, ich kleiner Mann weis ganz genau was ich will;-)

 

Hier ein Bild von mir, kurz nach der Geburt:

 

bullet

Meine Züchter sind Nicole & Kim Kanschat

bullet

bullet

Ich bin einer von 10 Doggenwelpen aus schwarz und gefleckt. Meine Geschwister sind: eine gefleckte Hündin Berenike, drei schwarze Rüden Brian (genannt Pelle),  Baron Monty (hier zur HP)und Basco . Des Weiteren vier schwarze Damen,     Baroness "China",   Beatrice-Athene, Bella Kimbaly und Beryll. Dann gibt`s da noch den Grauen "Bagalut", der zu Dany & Jörg nach Norderstedt gezogen ist.

bullet

bullet

Am 12.10.2007 bin ich zu Sandra & Olaf an den Niederrhein gezogen!!!

bullet

Am 13.12.07, mit genau 17 Wochen habe ich meinen ersten Zahn verloren;-).

bullet

Herzultraschall am 27.08.2009

bullet

Herzultraschall am 23.09.2010

bullet

Herzultraschall am 19.12.2012 o.B.

      

Videos:

beim Training:

Bandits zweite Fährte:

Ausstellungsergebnisse:

Datum Ort Bewertung
14.02.2009 CAC Rheinberg G Jugendklasse
14.09.2008 OG Wettstreit Mönchengladbach SG 1 Jugendklasse

 

 

 

Bandit mit knapp 15 Monaten

 

Bandit mit 1 Jahr

 

 

 

Hier bin ich 8 Monate alt:-)

 

 

 

Friseur Haarlekin Kalkar Grieth